Sie benutzen einen alten Browser.

Für die neueren Bilder bitte bis ans Ende der alten Bilder scrollen


N-1

Jetzt heisst es cool bleiben

Das wird wohl eine sehr stressige Zeit für mich und meine Versorger.
Na dann zeige ich Euch ein paar Bilder von den Rackern aus der Schwäbisch - Sächsischen Coproduktion:

Die 9 Welpen teilen sich in 4 Mädchen und 5 Jungs auf - das Durcheinander bitte ich zu entschuldigen, aber mit dem Stillsitzen haben es die Kleinen noch nicht so...

Einzelaufnahmen mit jedem Welpen folgen in Kürze (Sonst bekomme ich doch noch einen Nervenzusammenbruch)



Zunächst die Bilder mit den Mädchen



N-2


N-4



Und nun die Bilder mit den Jungs



N-5


N-6


Jetzt noch ein paar "Wurfkisten-Impressionen"....



N-10


N-11


N-12


N-13


N-14


N-15


N-16


N-17


N-18



So das waren jetzt mal die ersten Bilder - hat ein bisschen gedauert, einige Bilder haben sich widersetzt und haben sich beim überspielen verfranzt usw. - ganz wie die Welpen... nur die kann ich mit der Nase wieder dahin schubsen, wo ich sie haben möchte...

Weitere Infos folgen - immer wieder...

Eure Nari



Jetzt geht es weiter !



N-19


Ja wo laufen sie denn...

sie lernen laufen und bekommen Punkte...



N-20


N-21

Noch haben sie nur 2 Hobbys - Fressen und Schlafen....



N-22


N-23


N-24

Hurra - die ersten Punkte sind da....



N-25

Nerv mich nicht - ich bin beschäftigt....



N-26

Bin ich nicht der coolste unter der Dalmisonne?



N-27

...mal zählen ob alle da sind...



N-28


N-29


N-30


N-31


N-32


N-33


N-34


N-35


N-36


N-37


N-38


N-39


N-40


N-41


N-42


N-43


N-44


N-45


N-46


N-47


N-48


So das waren jetzt mal die nächsten Bilder.

Weitere werden folgen - immer wieder...

Und da sind sie, die neuen Bilder ...

N-49


N-50


N-51


N-52


N-53


N-54


N-55


N-56


N-57


N-58


N-59


N-60


N-61


N-62


N-63


N-64



So das waren jetzt mal wieder die nächsten Bilder.

Weitere werden folgen - immer wieder...